1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700 + TechniCrypt CW + Arena

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Pinguin777, 6. März 2007.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze eine Arena SmartCard, einen Humax Sat-Receiver PDR-9700 und ein TechniSat TechniCrypt CW Modul. Ich habe sowohl den Receiver aktualisiert (Stand 4.3.07) als auch die neueste Software für das CI-Modul (26.0.5.0.27). Empfangen kann ich aber lediglich Arena Info, Home, Arena 1-5, 8. Bei Arena 6,7 und 9 erscheint die Meldung: Sendung verschlüsselt. Mit einem anderen Receiver (TechniSat Digit 4) gibt es keine Probleme. Wer hat eine Erklärung hierfür und eine Lösung? Natürlich möchte ich meinen Humax Festplattenreceiver nutzen, da er leistungsfähiger ist!
     
  2. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    359
    AW: Humax PDR-9700 + TechniCrypt CW + Arena

    Hast Du das schon an Spieltagen ausprobiert, an denen auch auf diesen Kanälen gesendet wird? Ich hab auch den 9700 und das Multicrypt. Wenn dort kein Spiel läuft, bekomme ich diesselbe Meldung, während auf den anderen zumindest ein Standbild erscheint. Wenn dann aber die Spiele aufgeschaltet werden, funzt es.
     

Diese Seite empfehlen