1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700 spinnt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von nadine5577, 12. März 2010.

  1. nadine5577

    nadine5577 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, unser Humax PDR-9700 spinnt seit ein paar Tagen. Wir fanden ihn immer so toll, da wir wenn die Kleinen abends mal nach Mama oder Papa schrieen wir die laufende Sendung pausieren konnten oder einfach mal einen Rücksprung machen konnten. Aber seit ein paar tagen läuft er nach kurzer zeit einfach bei pause weiter, oft auch an einer ganz anderen Stelle weiter vorne. Beim zurück Hüpfen genau das gleiche Problem, er hüpft vor statt zurück.
    Eben hatte ich ihn wieder probeweise auf pause, er zeigt mir auch an das er in Pause ist, läuft dann aber nach kurzer Zeit einfach weiter.
    Und das seit Jahren versprochene Ubdate kommt doch nie. :(
    Die Festplatte ist nur mit knapp 50 % belegt daran kann es nicht liegen.
    Habe ihn heute Morgen sogar offen gehabt und ausgesaugt, er ist ja wie ein PC und bei PC muss man das ja auch ab und an mal machen.

    LG Nadine
     
  2. netjay

    netjay Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax PDR-9700 spinnt

    Versuch es mal mit Formatierung der Festplatte - danach sind natürlich alle Aufnahmen weg. Also am besten schnell alles weggucken und dann mal formatieren. Das hilft in solchen Fällen beim 9900 eigentlich immer.
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Humax PDR-9700 spinnt

    Oder die Festplatte hat einen schlag weg was aber selten ist.
     
  4. nadine5577

    nadine5577 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR-9700 spinnt

    Ja werden wir jetzt mal machen. Werde einiges von den Kinder (Sendung mit der Maus und Co.) auf Video überspielen und sie dann mal formatieren.
     

Diese Seite empfehlen