1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 Software Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von froschblatt, 14. April 2006.

  1. froschblatt

    froschblatt Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo :winken:
    Ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
    bei meinem Gerät kann ich neuerdings nicht mehr zeitversetzt Sendungen anschauen. Wenn ich einen Film aufnehme ist es nicht möglich, verschiedene Sender zu sehen.
    Das Problem besteht seit der Aktualisierung der neuen Software über Satelit.
    Bei der Servicehotline habe ich angerufen und folgendes geraten bekommen: Gerät ausschalten, Stecker ziehen und nach 2 . 3 Std. wieder einschalten.
    Habe ich so gemacht - genutzt hats nix.
    Ist es möglich, die Software zu entfernen und eine neue über den PC zu suchen und aufzuspielen?
    Wer kann mir helfen?
    Danke Froschblatt :confused:
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Humax PDR 9700 Software Problem

    Guck mal Antenneeinstellungen ob Astra Doppelanschluß noch ausgewählt wenn du zwei Astra1 Antennen angeschloßen.Ansonsten stecke Durchschleifkabel Tuner 1-2 bei Astra Einzelanschluß wieder an und gehe mal ins Antennemenue, ließ die Bedienungsanleitung. Das solltest du ganz alleine wieder hin bekommen. Gruß
     

Diese Seite empfehlen