1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PDR 9700 SAT/ Probleme Optionskanäle Bundeslige/manuelle Sendersuche

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von 21Jonny, 8. September 2011.

  1. 21Jonny

    21Jonny Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Seit dieser Saison bekomme ich mit meinem PDR 9700 SAT nicht mehr alle Optionskanäle der Bundesliga als Empfang. Manche gehen, manche nicht.
    Der Receiver ist auf 100% Stärke und 98% Qualität eingestellt. Auf den nicht empfangbaren Optionskanälen rauscht die Qualität auf 6% und nichts geht mehr. Jetzt wollte ich manuelle Sendersuche starten und bekomme auch keinen Empfang nach Eingabe der Frequenzen. Bin verzweifelt...
    Soll ich die Schüssel drehen ? Sind dann nicht andre Sender weg ??
    Wer kann mir helfen.... ?? Vielen Dank !!
    Wisst Ihr ob der icord 250Gb HD auch solche Probleme hat, da ich ihn eventuell bestellen möchte ?
     

Diese Seite empfehlen