1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700 SAT bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chef of Disaster, 7. Dezember 2005.

  1. Chef of Disaster

    Chef of Disaster Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    DVB-T Gebiet
    Anzeige
    Hi @all!

    Ich wollte neulich in Züge der Verlängerung einen HUMAX 9700 bestellen. Angeblich ist nur Kabel-Version da, die SAT Boxen werden nicht mehr hergestellt/geliefert/von Premiere bestellt !!!??? :eek:
    Kann jemand die Hotline-Aussage bestätigen....oder ist es nur die Inkompetenz?
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Humax PDR-9700 SAT bei PREMIERE

    Ja gibt es nicht mehr,...gibt nur noch dem Humax 9800.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Humax PDR-9700 SAT bei PREMIERE

    naja wahrscheinlich sieht Premiere (so wie ich) den Humax iPDR 9800 als Nachfolger an. Daher kann man das schon glauben.

    Und das Wort Inkompetenz versteh ich in dem Zusammenhang nun überhaupt nicht.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Humax PDR-9700 SAT bei PREMIERE

    Kann schon sein, dass der nicht mehr lieferbar ist. Vermutlich haben zu viele bei der F&F-Aktion auch noch den Humax 9700 für 149 € "mitgenommen". :D
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Humax PDR-9700 SAT bei PREMIERE

    Hmm die sache is doch ganz einfach, den 9800er macht man dann eben Billiger, er kann das gleiche und bietet zusätzlich noch "netterweise" das Feature Premiere Direkt+.

    Is doch aus Premiere sicht ne tolle sache... irgendwie.
     
  6. Chef of Disaster

    Chef of Disaster Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    DVB-T Gebiet
    AW: Humax PDR-9700 SAT bei PREMIERE

    Inkompetenz ist schon übertrieben, nennen wir es Unwissenheit.Dann hat Premiere nur den SuperDupper 9800 mit der nachts-ich-schreib-dir-was Festplatte? Aber mit sicherheit kann man ihn als einen Nachfolger bezeichnen 9700 -> 9800 :)Trotzdem glaube ich es kaum, dass die Dinger alle sind.
     
  7. deeptrancer

    deeptrancer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Homecast CI PVR 8000 mit 160 GB HDD
    Alphacrypt Light
    AW: Humax PDR-9700 SAT bei PREMIERE

    Premiere hat seit 01.11. lt. Aussage der Hotline den Receiver nicht mehr im Programm. Freund von mir wollte gestern tel. ein Abo abschließen, hat die Aussage auch nochmal bestätigt bekommen.
    Denke auch, dass es mit der F&F Aktion zusammenhängen wird. Habe ihn mir in diesem Rahmen auch noch "mitgenommen", verkauft und mir einen nicht kastrierten Festplattenreceiver zugelegt :D

    Gruß,
    deeptrancer :winken:
     
  8. Wucki

    Wucki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Humax PDR-9700 SAT bei PREMIERE

    Sch....! Ich hatte mich jetzt mit dem 9700er angefreundet und wollte abschließen. Den 9800er will ich nicht, denn ich habe wenig Bock drauf, dass der jede Nacht was auf die Platte lädt. Gibt es noch Chancen auf einen 9700er?

    Lässt sich das nächtliche Laden irgendwie deaktivieren?

    Weiß jemand welcher Receiver geliefert wird, wenn man einen ohne Festplatte nimmt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Humax PDR-9700 SAT bei PREMIERE

    Soweit ich weiss, lässt sich der 9800er auch Komplett anbschalten, OHNE das nachts Filme nachgeladen werden. Im Humax Forum hatte sich da einer "beschwert" das des Hochfahren so lange dauert, wenn man ihn "richtig" ausschaltet, also den richtigen Standby einschaltet und nicht nur den "normalen" wo noch die Filme nachts geladen werden.
     
  10. CCA

    CCA Guest

    AW: Humax PDR-9700 SAT bei PREMIERE

    Der 9700 kann *NUR* aufnehmen. Keine Zeitlupe, kein Timeshift. Hat nur die hälfte an Festplattenplatz und die ist dann noch mal geteilt. 40GB liegen einfach rum, für die anderen 40GB kann der Kunde 16H Film aufnehmen.

    Ich find das Teil *****.

    Der Hersteller produziert das Teil gar nicht mehr. (hörte ich..?)

    Premiere möchte dass jeder in den "genuß" von DIREKT+ kommt und bietet den 9700 auch nur an, weil der schon für kabel erhältlich ist. Sollte der 9800 auch Kabelfähig sein, wird es den 9700 für Kabel auch nicht mehr geben. <g>
     

Diese Seite empfehlen