1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700+riesenproblem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kirni99, 16. August 2006.

  1. kirni99

    kirni99 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo!

    Habe heute versucht den Humax auf eine neue Version 10.0.0.0 oder so upzudaten! nun bekomme ich meinen Humax nicht mehr zum Laufen. habe einen error code: e-os

    bitte bitte um hilfe

    danke
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Humax PDR 9700+riesenproblem

    Was ist denn die Version 10.0? Aktuell ist doch 1.09.
     
  3. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    AW: Humax PDR 9700+riesenproblem

    Hallo!
    Ich weiß nicht ob Du Sat oder Kabel-Receiver hast.Bei Sat ist das neue Update 1.00.21. Zieh mal den Stecker raus und warte ein paar Minuten,vielleicht reagiert er dann ja wieder.Falls nicht,wird wohl nur ein komplettes Formatieren helfen. Wie das geht,(übers Servicemenue),steht auch hier im Forum.Falls Du es nicht findest,melde Dich nochmal!
    Gruß! bazillus
     
  4. kirni99

    kirni99 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Humax PDR 9700+riesenproblem

    problem konnte behoben werden danke.

    ich habe einen humax pdr 9700 sat und seit der neuen firmware wurde das bild schlechter. ob ich nun im menü fbas oder rgb auswähle ist vollkommend egal. das bild bleibt fbas.
    bitte nochmals um hilfe

    dankeschön
     
  5. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    AW: Humax PDR 9700+riesenproblem

    Hallo!
    Das Problem kenn ich nicht,aber Fbas ist schon richtig.Hast Du nicht die Möglichkeit Deinen Fernseher auf S-VHS einzustellen?Wenn ja,machst Du das am Receiver auch,dann hast Du das bestmögliche Bild.Ich habe bei mir alles auf SVHS.
    Gruß! bazillus
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax PDR 9700+riesenproblem

    Bestes Bild hast du normalerweise uber RGB, FBAS ist nur absolute Notloesung.. S-Video naeher am RGB aber schlechter..
     

Diese Seite empfehlen