1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 Probleme mit schnellem Vorlauf nach Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Zuendorfer, 27. Februar 2006.

  1. Zuendorfer

    Zuendorfer Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neuer Besitzer des PDR 9700. Bei meiner ersten Wiedergabe einer Aufnahme wollte ich den schnellen Vorlauf benutzen, aber statt 2x, 4x, 6x... lief er generell nur in 2facher Geschwindigkeit. Weiß jemand woran das liegen könnte ?:winken:
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Humax PDR 9700 Probleme mit schnellem Vorlauf nach Aufnahme

    Generell würd ich sagen, daß das an der mauen Programmierung der Software liegt...

    Ist bei mir genauso!
     
  3. vadder

    vadder Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Humax PDR 9700 Probleme mit schnellem Vorlauf nach Aufnahme

    Helau :eek:

    Taste mehrmals kurz hintereinander drücken schaltet bis 10x hoch. Dann gibt es noch eine nicht dokumentierte zweite Möglichkeit zu einer bestimmten Stelle zu springen:

    >> drücken, dann eine der Kreuztasten drücken, > drücken, jetzt kann man mit den Kreuztasten auf dem Zeitstrahl hin/her zappen, mit OK startet die Wiedergabe an der angewählten Stelle.

    Tschau
    Vadder
     
  4. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    AW: Humax PDR 9700 Probleme mit schnellem Vorlauf nach Aufnahme

    Was sind denn KREUZTASTEN?

    Gruß

    marathon
     
  5. vadder

    vadder Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Humax PDR 9700 Probleme mit schnellem Vorlauf nach Aufnahme

    diese 4 Wege-Tasten in der Mitte der FB, mir ist nix besseres eingefallen :rolleyes:
     
  6. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Humax PDR 9700 Probleme mit schnellem Vorlauf nach Aufnahme

    Selbst die angeblichen 10x sind mMn höchstens 3fache Geschwindigkeit. Wenn Du also ein gutes Stück vorspulen willst, zb um Werbung zu überbrücken, ist die Möglichkeit mit den Pfeiltasten die beste!
     
  7. Zuendorfer

    Zuendorfer Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    AW: Humax PDR 9700 Probleme mit schnellem Vorlauf nach Aufnahme

    Erst mal vielen Dank für Eure Hilfe !!! Interessanter Weise hat es bei einer anderen Aufnahme normal funktioniert, sodaß ich schon dachte, das es vielleicht daran lag, das ich bei der "Problem"Aufnahme parallel ein anderes Programm geguckt habe (ich nutze nur ein LNB und die Durchschleiffunktion, damit ich meinen DVD-recorder über einen 2ten Receiver füttern/nutzen kann). Mal sehen, was bei neuen Aufnahmen so passiert.....;)
     

Diese Seite empfehlen