1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von FFWT, 7. Dezember 2006.

  1. FFWT

    FFWT Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zwei probleme mit meinem PDR 9700

    1) mir ist die fernbedienung kaputt gegangen ( das bier was schuld :eek: ) wo kann ich eine neue bekommen außer direkt bei humax weil da ist die schon recht teuer, die fernbedienung kann auch gebraucht sein.

    2) wenn ich ins menü gehe dann ist das register "Aufnahmen" nicht mehr anwählbar, ich komme da einfach nicht mehr drauf, der überspringt das jedes mal, und aufnehmen kann ich auch nicht mehr wenn ich die REC taste drücke.

    hab den receiver schon in die werkseinstellung gesetzt und vom strom mind. 2 Std. genommen.

    was kann das für ein problem sein?

    danke schon mal...
     
  2. marcusmueller

    marcusmueller Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    85
    Technisches Equipment:
    PDR-9700
    AW: Humax PDR 9700 Problem

    Zu Frage 1:

    Ebay ?

    Zu Frage 2:

    funktioniert denn Deine Timeshiftfunktion (zurückspulen wärend des laufenden Programmes) noch ?
    Wenn das auch nicht mehr geht, dann sieht das so aus als hätte sich die Festplatte verabschiedet.

    Gruß,

    Marcus
     
  3. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Siegburg
    AW: Humax PDR 9700 Problem

    Hast du das Werksreset über das versteckte Menü gemacht? Das würd ich zuerst noch versuchen und wenn dann "Aufnahme" immer noch weg ist, eine neue FP rein.
    Hier :winken: gibt es einen ellenlangen Thread über FP-Einbau in den 9700C. :cool:
     
  4. marcusmueller

    marcusmueller Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    85
    Technisches Equipment:
    PDR-9700
    AW: Humax PDR 9700 Problem

    Hat der PDR9700 Sat auch ein verstecktes Menü ?
     
  5. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Kaufungen
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    AW: Humax PDR 9700 Problem

    ..zu 1. Hier bekommst Du eine Neue FB:
    Spareparts@Humax-Digital.de

    Kostet 35.- + MwSt.
     

Diese Seite empfehlen