1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 Problem mit Alphacrypt Light

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von osd22, 4. November 2005.

  1. osd22

    osd22 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich betreibe einen Humax PDR 9700 Sat mit einer Premiere-Karte. Wollte nun meine KDH-Karte über mein Alphacrypt-Light-CI-Modul verwenden, doch das Gerät entschlüsselt die Sender einfach nicht.:mad: Auf anderen Digi-Recievern läuft die Karte ohne Probleme? Woran liegt das?:rolleyes: Kann mir bitte jemand helfen? Danke.:) (19,2 Ost und 23,3 Ost)
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    563
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Humax PDR 9700 Problem mit Alphacrypt Light

    hi

    also in meinem pdr 9700 lief die k02 karte mit kd-home nur im alphacrypt...
    musste aber im oberen premiere-kartenslot eine s02 satkarte (auch ohne abo) einlegen, da sonst keine pinabfrage kommt und das bild bei jugendgeschützten sendungen schwarz bleibt !!! :winken:

    mfg
     
  3. osd22

    osd22 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Humax PDR 9700 Problem mit Alphacrypt Light

    Leider ist der 9700 defekt. Ich gebe das Gerät nächste Woche zurück.
     
  4. yanki24

    yanki24 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Humax PDR 9700 Problem mit Alphacrypt Light

    hallo
    ich habe das problem auch das er kein pinabfrage macht .
    kann ich auch ein andere karte nehmen wie so2
    danke
     

Diese Seite empfehlen