1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 Problem MDR Sachsen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digi_Max, 14. April 2005.

  1. Digi_Max

    Digi_Max Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Löbau
    Anzeige
    Wer kann mir helfen??? Wenn ich kurz vor 19 Uhr MDR schaue und dann um 19 Uhr vom Sender her automatisch zu MDR Sachsen umgeschaltet wird, bleibt bei mir das Bild schwarz und nur der Ton ist da. Jetzt muss ich erst 2 mal Menue drücken, damit ich ein Bild habe. Das gleiche passiert dann wieder um 19:30 Uhr, wenn der Sender von MDR Sachsen zu MDR wechselt.
    Das Problem habe ich erst seit dem letzten Update. Humax gab mir den tollen Tip, das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Ausser dass ich die Sender alle neu sortieren musste hatte ich keinen Erfolg.
    Wer könnte das mal heute abend mal ausprobieren, ob das nur bei mir so ist. Ich danke jetzt schon für die Unterstützung!!!
     
  2. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    AW: Humax PDR 9700 Problem MDR Sachsen

    Das Problem habe ich mit dem WDR auch. Bei meinem Vorgängermodell (PVR8000) wurde das Problem mit einem Update behoben. Der Fehler hat wohl etwas mit "dynamischer PMT" zu tun, dass habe ich jedenfalls mal in einer Zeitschrift gelesen. Lassen wir Humax einfach mal etwas Zeit zum luftholen. Das nächste Update kommt bestimmt.
     

Diese Seite empfehlen