1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 mit V13 Karte??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TrapJaw, 12. Februar 2011.

  1. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin moin,

    kurze schmerzlose Frage:

    Läuft der Humax PDR-9700 mit ner V13 Satkarte von Sky?
    Wenn nicht, dann evtl. mitm CI-Modul oder nem Softwareupdate?

    LG trapJaw
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.597
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax PDR 9700 mit V13 Karte??

    Hi,

    kurze schmerzlose Antwort:

    läuft.

    Gruss
     
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PDR 9700 mit V13 Karte??

    OK, dann habe ich weitere Fragen :)

    Das ding stand einige Zeit weitgehend unbenutz in der Ecke und nun passiert folgendes:

    Wenn ich eine Premiere S02 karte reinschiebe, manchmal braucht er mehrere Anläufe, dann erkennt er diese.
    bei der Sky V13 karte sagt er immer sofort, dass die karte falsch eingesteckt ist.
    Kann es sein, dass das lesegerät verdreckt ist? Und warum läuft die alte Karte und die neue nicht?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.597
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax PDR 9700 mit V13 Karte??

    Hi,

    versuch mal ein Update der Receiver-SW.

    Gruss
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PDR 9700 mit V13 Karte??

    Gleichzeitig zwei Systeme geht nicht. Der 9700 ist per Softwareupdate auf NDS umgestellt worden.
    Allerdings ist das schon Jahre her... (er muss schon lange in der Ecke gestanden haben) ;)

    Jedenfalls muss der PDR9700 upgedatet werden, dann läuft auch die V13 NDS Smartcard.
    Normalerweise passiert das automatisch, auch nach einem Sendersuchlauf u.s.w.
    Am besten mal die Werkseinstellungen laden und alles neu installieren.

    Ups. Teoha was schneller... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  6. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PDR 9700 mit V13 Karte??

    Dankeeee, bin grad am neu nstallieren. Die Software war von 2005. Er wollte kein update laden, hab auch Werkseinstellungen zurückgesetzt, mal schauen, ob es dann geht.

    Melde mich gleich :)
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PDR 9700 mit V13 Karte??

    Kann es sein, dass einige Zeit in diesem Fall 3 Jahre bedeutet?
     
  8. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PDR 9700 mit V13 Karte??

    hmmmm, er sagt immer, dass er keine neue Software finden kann.
    Ich hab nun Version HPXSPR 1.00.15 drauf. ein Datum steht da jetzt leider nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen, ob das die aktuelle Version ist?
     
  9. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Humax PDR 9700 mit V13 Karte??

    Deine Software ist zu alt.. Du hast 1 oder 2 neuere Versionen bis zum update auf NDS ausgelassen. Meines Wissen klappt das Update On Air nun nicht mehr. einzig einsenden zu Humax kann helfen. :eek:
     
  10. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PDR 9700 mit V13 Karte??

    Och nööööööööööööööööööööööööööööööööööö :(
     

Diese Seite empfehlen