1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 mit Kenwood 9070

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hawk2610, 20. April 2005.

  1. hawk2610

    hawk2610 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mir ist nachdem letzten Update aufgefallen das ich mit meiner Kenwood Fernbedienungwenn ich die Lautstärkeregulieren möchte ab und zu die Sender automatisch auch verstelle ...
    Zu erst dachte ich es liegt an der Programmierung der Fernbedienung aber Irrtum ( zumindest nach meinem Versuchen ;-) ) .... die Lautstärke- Taste lässt sich nicht belegen und bisher habe ich meine Kenwood Fernbedienung noch überhaupt nichts " beigebracht" ...
    :eek: :eek: :eek:
    hat jemand auch dieses Phänomen ???
     
  2. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Humax PDR 9700 mit Kenwood 9070

    Das passiert mir bei meinem Yamaha rx-v620 auch. Komischerweise aber nur bei einigen Sendern.

    Fernseher, Humax und Yamaha stehen untereinander. Wenn ich jetzt die Lautstärke regeln will, halte ich die FB nicht mehr in Richtung Humax sondern irgendwohin. Der Yamaha hat damit keine Probleme und der Humax schaltet nicht mehr um.
     
  3. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Humax PDR 9700 mit Kenwood 9070

    Jau, habe die gleiche Kombination.

    War vor dem Update auch schon ab und zu, ist nun aber schlimmer geworden.
    Lautstärkeänderung am Kenwood bewirkt eine Programmänderung um einen Kanal am Humax, je nachdem ob man lauter oder leiser stellen möchte. Ein weiteres Drücken auf Lauter oder Leiser bewirkt dann allerdings keine Programmänderung mehr.
    Komischerweise ist mir das noch nie passiert, wenn ich über timeshift schaue! (Wenigstens etwas - sonst wäre es ja mit meinem timeshift vorbei:D )
    Also eindeutig ein Problem am Humax.
    Vielleicht kann dam72 sich dieser Sorge mal "annehmen". Auf Dauer kann das ja nicht bleiben.

    lunta
     

Diese Seite empfehlen