1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 mit Arena

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von janneck, 2. August 2006.

  1. janneck

    janneck Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hilfe, ich werde noch verrückt.

    Das Thema wurde mit Sicherheit schon oft durchgekaut.
    Habe den Humax 9700 für Sat. Eine Premiere Karte, ein SCM Cryptoworks- Modul und eine Arena Karte. Karte ist freigeschaltet, läuft auch alles im Arena Receiver, aber im Humax mit dem CI Modul nicht. Habe auch nach einem CI Modul Update bei ORF1 geschaut, gibts aber keins. Wie bekomme ich jetzt Arena im Humax zum laufen?
    Bitte heltf mir mal...............
    Gruß
    Jan
     
  2. Paule1911

    Paule1911 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    19
  3. tor

    tor Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PDR 9700 mit Arena

    ich hatte das gleiche problem. musste Humax 9700 neu starten dann hat er das neue CI Modul Update(3.09) bei ORF gefunden.:winken:
     

Diese Seite empfehlen