1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pdr 9700 mit 4 lnb´s???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von usatvguy, 13. September 2005.

  1. usatvguy

    usatvguy Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    hallo, ist es möglich am pdr 9700 4 lnbs anzuschließen?? ich habe vor meine sat anlage von nur-astra 19,2 auf hotbird, astra 19,2, 23,5 und 28,2 umzustellen. ich wollte folgende sachen verwenden: 3 twin lnb´s 1 quad lnb (bereits an der schüssel), 2 4/1 multischalter und ich möchte meine schüssel wenn möglich nicht von der astra 19,2 position wegdrehen.

    ist es möglich über die diseqc einstellungen 4 lnbs am pdr 9700 zu betreiben??
    danke schonmal für eure antworten..

    ps: ich habe schon mit der suchfunktion versucht etwas über dieses thema zu finden, jedoch wollten diese leute maximal 2 lnbs anschließen oder es wurden keine präzisen angaben zu den diseqc einstellungen gemacht.
     

Diese Seite empfehlen