1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 lässt sich nicht mehr schalten!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zico_zaco, 9. November 2006.

  1. zico_zaco

    zico_zaco Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo mein PDR 9700 lässt sich seit einiger Zeit weder von der Fernbedienung noch am Gerät selber schalten! Wenn ich den Strom kurz wegnehme, klappt's wieder. Mal für ein paar Minuten, mal einen ganzen Tag. Das Programm läuft weiter, aber es ist keinerlei Funktion mehr da. Vielleicht wisst Ihr ja weiter. Wäre sehr dankbar.
     
  2. Tobias H

    Tobias H Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    AW: Humax PDR 9700 lässt sich nicht mehr schalten!

    Hallo zico_zaco:

    Ich habe das Problem immer dann wenn die Festplatte voll ist, der 9700 kann dann wohl kein TimeShift mehr speichern.

    Ein paar Aufnahmen löschen und dann klappt es eigentlich immer.

    Gruß, Tobias
     
  3. zico_zaco

    zico_zaco Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PDR 9700 lässt sich nicht mehr schalten!

    An der vollen Festplatte kann's nicht liegen, da ich meine immer rechtzeitig freimache.
     

Diese Seite empfehlen