1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 kein Pro7,Tuner????

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hobixxl, 31. Oktober 2005.

  1. hobixxl

    hobixxl Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Problem kennt jeder und hat es 100 mal gelesen aber ich habs nicht mit Telefonen oder Kabeln:eek:.
    Zur Installation,an einem Triax Quad Lnb(Nagelneu) geht ein Kabel zum Receiver meiner Nachbarin,zwei weitere zu meinem Humax 9700.Wenn sie nun ihren Receiver anstellt krieg ich kein Pro7,Kabel1 und was zu denen gehört.
    Ein Technisat Digit1 und ein Skyplus 6200 PVR funktionieren bei gleicher Konfiguration ohne Probleme.
    Humax Hotline sagt ich soll mir Schwaiger oder Alps LNBs anschrauben:eek:.
    Aber wenn andere Geräte am LNB laufen kanns daran nicht liegen,oder?
    Der Tuner wäre zu empfindlich....:confused: so die Humax Hotline
    Ist das nun ein Garantiefall....oder wisst ihr warum das blöde Teil nicht läuft.
    Die Fernbedienung ist ja wohl auch eher ne Nahbedienung.
    Freue mich schon auf euer Feedback
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen