1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 Kanaleinstellung ????

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von goolem, 30. April 2006.

  1. goolem

    goolem Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe mir kann einer helfen. Seit einiger Zeit kann ich kein Eurosport mehr empfangen. Die haben den Transponder gewechselt. Bei auto Kanalsuche findet der Humax immer nur den alten Sender. Der Versuch auf die neue Frequenz einzustellen ist fehlgeschlagen, weil ich anscheinend die Frequenz nicht per Hand eingeben kann. Wer weiß es besser bzw. Abhilfe?
    Danke
     
  2. Mustermann

    Mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    AW: Humax PDR 9700 Kanaleinstellung ????

    Hallo Golem,

    gehe zu...

    > Manueller Suchlauf
    > Transponder
    > Benutzerdefiniert > OK

    Dann folgende Daten:

    Transponder 91
    Frequency: 12.226
    Polarity: Horizontal
    FEC: 3/4
    Symbol rate: 27500 Ms/s

    Dann war bei mir alles wieder helle...

    Hoffe konnte helfen.

    Gruß...Mustermann
     
  3. goolem

    goolem Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Humax PDR 9700 Kanaleinstellung ????

    Hallo und danke. leider hatte ich keinen erfolg. nach genau der eingabe gehe ich aus dem menue und bild ist schwarz. gehe ich wieder rein, sind die alten daten wieder da. sieht so aus, als speichert er es nicht ab.
     

Diese Seite empfehlen