1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax pdr 9700 Hotbirdempfang

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von orli, 26. Mai 2007.

  1. orli

    orli Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, folgende Frage:

    habe mir jetzt ein zweites LNB für Hotbird zugelegt. Mit Diseq Schalter.
    Beim meinem clarktech gehts ohne Probleme, nur beim pdr 9700 verstehe ich die Einstellungen nicht ganz..???:confused:
    Habe nur ein Kabel zu meinem PDR 9700 gelegt. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich auch am PDR Hotbird sehen kann?:confused:
    Bis jetzt ist meine Einstellung Astra1 Einzelanschluss, da ich ja nur ein Kabel habe.
    Danke für eure Hiilfe
     
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.472
    Ort:
    Köln
    AW: Humax pdr 9700 Hotbirdempfang

    Hallo,

    wähl "Doppelanschluß (unterschiedlich)" (Achtung: Diese Bezeichnung wurde mehrmals geändert!) aus. Die Bezeichnung LNB verwirrt, denn damit ist nicht der LNB sondern der Eingang am Empfänger gemeint.

    [​IMG]

    Nun kannst Du für jeden Eingang separat festlegen, welche Satelliten dort anliegen sollen und an welchem Diseqc-Anschluß diese hängen.

    [​IMG]

    Weitere Infos gibts unter http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=885313&postcount=5

    Worringer
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007

Diese Seite empfehlen