1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pdr-9700 hd ready?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von McNabb1983, 22. September 2005.

  1. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Anzeige
    weiß da jemand mehr?
    hab über google keine glaubwürdigen infos gefunden...
     
  2. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    AW: humax pdr-9700 hd ready?

    Hallo!

    Der Humax ist natürlich noch nicht HD Ready.
    Er hat nur Scartanschlüsse auf der Rückseite und verfügt nicht über den
    HDTV Anschluss. Die Festplatte wäre auch viel zu klein, falls man Filme
    in HDTV aufnehmen möchte.

    Bis dann
    Thomas
     
  3. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: humax pdr-9700 hd ready?

    Zur Info: Filme in HDTV kann (darf) man nicht aufnehmen . Alle Anschlüsse entweder DIVI oder HDTM ( bzw. die verbindungskabel sind kopiergeschützt ) urheberrecht geschützt !!
     
  4. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: humax pdr-9700 hd ready?

    Sorry : schreibfehler ich meine die anschlüsse ( DVI ) und/oder ( HDMI ) sind mit kopieschutz belegt.
     
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: humax pdr-9700 hd ready?

    also HDTV -fernsehen ist in den nächsten jahren noch viel zu teuer alleine die anschaffung vom HDTV-Fernseher und ganz zu schweigen von dem dazugehörigem HDTV- Reseiver ( das gilt für satelit und kabel ) was viele noch nicht wissen !!!!
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: humax pdr-9700 hd ready?

    der PDR 9700 ist nicht HD-Ready, er war es nicht und wird es auch nie sein!

    Die Preise für HDTV-Equippment sind jetzt noch hoch, sind aber bereits gefallen und werden auch noch fallen. Mal sehen, wie es nächstes Jahr kurz vor der WM aussieht.
     
  7. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: humax pdr-9700 hd ready?

    alles klar...
    danke für die infos...
    werd mir dann wohl erst einmal eine billige box holen und abwarten...
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: humax pdr-9700 hd ready?

    Du meinst wohl nach der WM. :D Danach werden die Preise fallen.
     
  9. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: humax pdr-9700 hd ready?

    Quatsch :winken: - HDTV-Inhalte kann man mit einem HDTV-tauglichen Festplattenreciever sehr wohl aufnehmen. Die kommen nächstes Frühjahr - vielleicht auch schon zu Weihnachten. Externe Aufnahmen gehen legal wahrscheinlich nicht.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen