1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 + Festplattentausch

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von valdez, 1. Dezember 2004.

  1. valdez

    valdez Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Wie ich am Samstag von der Humax-Hotline erfahren durfte, läßt sich die im 9700 verbaute Seagate Festplatte zur Zeit nicht gegen eine größere tauschen, obwohl es so im Handbuch auf Seite 103 steht: " Festplatte 80 GB(120/160GB)".
    Darüberhinaus sei der Einbau der wohl passwortgeschützten Platte nur im "Fachhandel" möglich !!!!
    Somit läßt sich nicht nur die Platte nicht eigenhändig austauschen, sondern man kommt als Besitzer dieses Gerätes auch an seine eigenen Aufnahmen nicht heran, etwa um sie digital weiter zu verarbeiten.
    Dieses merkwürdige Geschäftsgebaren der Fa. Humax mag "premieregeeignet" sein, kundenorientiert ist es allerdings nicht, zumal diese nicht unwesentlichen Details in keiner Veröffentlichung zum PDR 9700 Erwähnung finden.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Humax PDR 9700 + Festplattentausch

    Ein kleiner Tipp: SUCHFUNKTION nutzen :winken:
    In diversen anderen Threads (u.a im Premiere Forum) Wird bereits über den Reciver Diskutiert und sei mal ehrlich, hättest du erwartet DATEN Digital überspielen zu können, bei nem Reciver mit Warnhinweis "Geeignet für Premiere" ? Das stand nun schon wirklich vorher fest (konnte man auch nachlesen) das die Filme nur auf der HDD des Recivers bleiben und nicht überspielt weden können.
     

Diese Seite empfehlen