1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR - 9700 Festplatte

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von nurich, 23. Juli 2007.

  1. nurich

    nurich Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Humax verliert ca alle 4 Wochen seinen gesamten Festplatteninhalt.
    Aufnahmen werden zwar gemacht, aber durch die 0MB Größe der Datei gibt es nichts zum Ansehen.
    Und kurz darauf verliert das Teil sein Inhaltverzeichnis. Im Festplattenmenü bleibt der Speicherplatz als belegt, aber es gibt keine Filme mehr zum auswählen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen? Oder ist das ein Fall für den Reparaturdienst?
     

Diese Seite empfehlen