1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 Festplatte auslesen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von djarea, 13. Januar 2006.

  1. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Tübingen
    Anzeige
    Hallo
    Hier im forum hab ich einige Beiträge gefunden was den austausch der Festplatte betrifft. Was mich eigentlich mehr interessieren würde ist, ob es Software gibt womit man die Festplatte auslesen kann. Denn eigentlich würde ich gerne ein paar Filme die ich im Free-TV aufgenommen habe brennen.
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
    Gruß Dirk
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Humax PDR 9700 Festplatte auslesen

    Ja ich kann dir helfen. Nutze doch einfach mal die Suchfunktion. Das Thema wurde hier schon x-male durchgekaut und alle 1-2 Wochen fragt der nächste :winken: .
     
  3. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Tübingen
    AW: Humax PDR 9700 Festplatte auslesen

    in den meisten boards gehts nur um den austausch der platten. das hab ich nun mittlerweile mittbekommen das dies geht. aber ich möchte sie auslesen und nicht austauschen. und in der hinsicht gabs noch nichts konkretes.
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Humax PDR 9700 Festplatte auslesen

    Doch, dazu gab es schon vieles konkretes. To make the story short: Es geht nicht.
     
  5. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Tübingen
    AW: Humax PDR 9700 Festplatte auslesen

    ok danke. also mal wieder ein fehlkauf geleistet.
     
  6. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Humax PDR 9700 Festplatte auslesen

    deshalb informiert man sich vorher, was ein gerät kann.
     
  7. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
  8. Gigastar

    Gigastar Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Humax PDR 9700 Festplatte auslesen

    hi!
    ich toste die aufgenommenen filme einfach mit dem dvdrecordere und das geht wunderbar.

    mfg.

    gigastar
     

Diese Seite empfehlen