1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 Festplatte auslesen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Joerg-Mandy, 26. Januar 2008.

  1. Joerg-Mandy

    Joerg-Mandy Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,ich habe seit 2 Jahren einen PDR 9700 und bin eigentlich mit ihm zufrieden.Ich würde aber gerne die Festplatte auslesen aber das klappt nicht weil sie einen code hat und wie ich gelesen habe wohl auch vom Rechner nicht das MPEG 2 umgewandelt werden kann.
    Könnte mir jemand helfen???
    Ich habe im Netz auch schon nach anderen Receivern geschaut aber keinen gefunden der eine Festplatte intern oder extern über usb hat.
    Außerdem sollte er auch einen ci-schacht besitzen der das Diabolo Cam Light unterstützt.Und ich wollte keinen Monatslohn dafür opfern:D
    Ich weiß das sind viele Fragen und hohe ansprüche aber vielleicht hat jemand ´n guten Tipp für mich....Danke.
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Humax PDR 9700 Festplatte auslesen

    Ja benutze die Suche, dazu gibt es mehr als genügend Threads.

    Und zu dem von Dir genannten Modul: User die PayTV illegal empfangen haben hier im Forum nichts zu suchen, hole Dir ein legales Abo oder mach die Biege. :wüt:
     
  3. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Humax PDR 9700 Festplatte auslesen

    erledigt
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax PDR 9700 Festplatte auslesen

    Kommt auf deinen Monatsverdienst an... Willst du die Festplatte per USB & Co. auslesen, musst du zu einem der freien PVRs greifen, die diese Möglichkeit anbieten: Topfield 5200, Arion 9430, Technsat K2.... Diese Geräte haben aber gewisse Einschränkungen bzgl. der Entschlüsselung, dessen muss man sich bewusst sein...

    Es ist meines Wissen noch niemandem gelungen, den ATA-Schutz zu umgehen, deswegen kann dir auch niemand bestätigen, ob sich die aufgenommenen streams "umwandlen" lassen oder nicht, was auch immer das bedeuten mag. Das Diabolo CAM ist an sich ganz normales CAM, das heisst es wird von jedem CI-receiver unterstützt. Wenn man natürlich "exotische" Software drauflädt (diese Fähigkeit macht es ja zu etwas besonderem) hängt es von vielen Faktoren ab ob es unterstützt wird oder nicht.
     
  5. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: Humax PDR 9700 Festplatte auslesen

    In Projekt X gibt es da eine Einstellung zur Anpassung an das spezielle Humax Dateiformat. Ich habe keinen Humax Receiver und kann deshalb nicht sagen, ab es funktioniert. Mir ist diese Option nur in den Einstellungen aufgefallen. Wenn es aber funktioniert, dann sollte problemloses demuxen möglich sein.
     
  6. Joerg-Mandy

    Joerg-Mandy Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    6
  7. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Humax PDR 9700 Festplatte auslesen

    Das kann man auch netter sagen :rolleyes:
     
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Humax PDR 9700 Festplatte auslesen

    Nein, kann man nicht, wobei ich davon ausgegangen bin, dass der User mit dem Modul illegal PayTV empfängt, wovon man allerdings ausgehen kann, da das Modul ja für diesen Zweck gemacht wurde. Sollte dies nicht so sein, dann sage ich sorry.

    Sollte der User das Modul für diesen Zweck benutzen, finde ich es eine Unverschämtheit, dann noch zu fragen, wie man das illegal aufgenommene auf den PC bekommt. Sowas hat in dem Forum hier absolut nichts zu suchen.

    Auch wenn viele der Meinung sind, PayTV illegal zu empfangen ist ein Kavaliersdelikt und es macht ja eh jeder, es ist schlichtweg Betrug, vor allem auch Betrug an den ehrlich zahlenden Usern hier im Forum.

    Ich bin der Meinung, dass Jemand, der sich hier gerade angemeldet hat und gleich mal Fragen zu illegalen Dingen hat, gleich mal wieder gesperrt werden muss.
     

Diese Seite empfehlen