1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 für Hotbird und Eutelsat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von myk02, 20. Mai 2011.

  1. myk02

    myk02 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    also ich bin so langsam am verzweifeln. Mein PDR 9700 ist ja wunderbar vorbereitet für uns Deutsche. Nur wenn man eine jugoslawische Freundin hat und für sie jugoslawische Programme empfangen möchte wird es mit dem Teil echt schwierig. Ich habe auch schon so manche Seite im Internet durchwühlt und da auch so manchen guten Ratschlag gefunden aber so richtig weiter komme ich nicht.
    Vielleicht erst mal paar Details zur Antenne:
    Wir haben eine Sat-Antenne mit drei LNB´s für ASTRA - HOTBIRD - EUTELSAT danach kommen dann drei DISEC-Switches die das wiederum auf 4 Leitungen verteilen.
    Der Empfang bei uns funktioniert auch da ich es schon mit einem anderen Reciever probiert habe. Bei dem bekomme ich die gewünschten Programme alle. (z. B. RTS/DM-Sat usw.) nur auf dem Humax bekomme ich das nicht hin.
    Lediglich RTS habe ich schon mal gefunden.
    Vielleicht findet sich ja einer unter Euch der mir weiterhelfen kann.Würde mich sehr freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011

Diese Seite empfehlen