1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Volpro, 13. Juli 2006.

1. Volpro

Volpro Neuling

Anzeige
    Wer hat ein Gerät in dem 2 Karten ( 1.Premiere) 2. ISH/tividi mit Alpha Crypt light Modul ( steckt im Slot ) läuft?
    Habe das neue Kabel Update C1.09 aufgespielt.
    Dauernde Fehlermeldung: Ihre Karte ist nicht freigeschaltet.
    Der ewig laufende Lüfter ist jetzt aus. Dafür ist jetzt die kleine Uhr im Display sichtbar.

2. sperling

sperling Junior Member

AW: Humax PDR 9700 C

Diese (Fehler)-Meldung ist in diesem Forum im Zusammenhang mit einer zusätzlichen Karte des öfteren beschrieben worden. Sollte diese Meldung nach ca 10 Sekunden nicht verschwinden (der gewählte Sender auf der zweiten Karte im zweiten Slot wird weiter empfangen) dann hast Du tatsächlich ein Problem!

3. DiDi1976

DiDi1976 Junior Member

Kann es sein, das ein Alphacryp-Light-Modul keine Cryptoworks-Entschlüsselung (also für tividi) beinhaltet ? Ich meine, das können nur die vollwertigen Alphacrypt-Module. Ich deinem Falle müsste es also ein (kostenpflichtiges) Upgrade des Moduls sein. Ich hoffe, ich habe da keine Denkfehler.

4. janara

janara Neuling

Hi Volpro,

funktioniert die Karte im oberen Schacht (also dem eingebauten Kartenleser)?

Wenn ja, habe ich keine Idee an was es liegt. :confused:

Wenn nein, dann ruf mal bei tividi an, ob Du die "richtige" Karte für den Humax bekommen hast --- es gibt mindestens 3 verschieden - I01, I02 und U.

Ich warte im Moment auf den Austausch - ich hatte eine U, die wohl tatsächlich im Humax nicht funktioniert.

Gruß

Janara ;)

5. mrfranky

mrfranky Junior Member

Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight

Hi,
    hatte das gleiche Problem. Hab mir ne ac gekauft und alles ausprobiert. Keine entschlüsselung möglich. Weder Premiere, noch ish und Humax Hotline konnten helfen.
    Habe das Modul wieder zurückgebracht und hoffe auf die Freischaltung auf einer Karte

Diese Seite empfehlen