1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 C und Conax Modul

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tgh, 29. Oktober 2005.

  1. tgh

    tgh Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Ich nutze den PDR 9700 C in Verbindung mit einer Premiere Smart-Card. Nun würde ich mir gerne ein Conax-CAM-Modul zulegen, um Programme des Kabelkioskes zu empfangen. Da ich hier im Forum auf die Probleme in Verbindung mit dem Easy-TV Modul gestoßen bin, wollte ich vorab wissen, ob jemend seinen Humi bereit mit einem Conax-Modul betreibt. Wenn ja, gab oder gibt es hier Probleme? Vielen Dank für Eure Antworten!:confused:
     

Diese Seite empfehlen