1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 C - Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von piwi27, 18. November 2007.

  1. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C
    Anzeige
    Hallo, mir ist am Freitag mein Hummie durchgeschmorrt. Habe ihn gestartet und kurze Zeit später war alles dunkel (Display) und es roch etwas verbannt :mad:.
    Nun meine Frage, ich besitzte den Humax seit genau 2 Jahren, habe ihn über Premiere gekauft, kann ich Garantie-Anspruch stellen? Oder besteht da die Möglichkeit über Humax selber?
    Ich warte jetzt erstmal die Antwort von Premiere ab:eek:.
    Vielleicht hat ja hier im Forum auch schon eine solche Erfahrung gemacht und kann mir Helfen.

    Schon mal besten Dank:love:
     

Diese Seite empfehlen