1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 C Aufzeichnung hängt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mikafra@t-onlin, 6. April 2008.

  1. mikafra@t-onlin

    mikafra@t-onlin Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ...es ist jetzt zum 2. mal passiert, dass während des Anschauens Bild/Ton "stehen" bleibt.

    Schneller Vor- oder Rücklauf bringt nichts. Der Witz ist, dass, wenn von Anfang an wieder abgespielt werden soll, NICHTS mehr gezeigt wird!

    Sehr ärgerlich, wenn man 2/3 eines Films gesehen hat und man das Ende nicht mehr mitbekommt (aktuell: Teil 2 von "Das verschwundene Zimmer") Teil 1 konnte ich gestern komplett sehen; wurde danach gelöscht und Teil 2 "an der selben Stelle" aufgezeichnet)

    Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

    Danke im Voraus

    Mikafra
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax PDR 9700 C Aufzeichnung hängt

    Das passiert normalerweise in zwei Faellen: 1. Empfang bricht zusammen, 2. CA-Daten koennen nicht mehr bearbeitet werden (SC defekt, Freischaltung abgelaufen, Karte rausgenommen..) Alle sind aber durch eine entspr. Fehlermeldung begleitet... Bei dir vermute ich eine defekte Festplatte...
     
  3. mikafra@t-onlin

    mikafra@t-onlin Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PDR 9700 C Aufzeichnung hängt

    ...das Witzige ist ja, dass es nur manchmal auftritt. D.h., dass die nächste Aufzeichnung ganz drauf ist. Festplatte ist also noch fit.
    Karten werde nicht angerührt! ;-)
    Alles sehr rätselhalft!

    M
     
  4. Reiner-ob

    Reiner-ob Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PDR 9700 C Aufzeichnung hängt

    habe seit ca. einem Monat auch dieses angesprochene Problem.
    Hat jemand eine Lösung bzw. kann mir einen Tipp geben, was man machen oder versuchen kann?
    Was ich gemacht habe:
    ...die Festplatte mehrmals formatiert
    ...auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
     
  5. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Humax PDR 9700 C Aufzeichnung hängt

    Ich hatte auch so ein Problem.
    Nachdem ich zweimal gelöscht hatte und die neue Aufnahme wieder nach einiger Zeit hing, habe ich einfach drei Stunden aufgenommen.
    Danach habe ich die Stelle wo es immer hing gespeichert und gesperrt.
    Tja, seither keine Probleme mehr.
    Ich vermute bei mir einen Fehler auf der Festplatte.:winken:
     

Diese Seite empfehlen