1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax pdr 9700 - aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von puss, 17. Oktober 2006.

  1. puss

    puss Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Ich habe den humax pdr 9700, und bin sehr zufrieden!
    Ich habe nur folgendes Problem:
    Wenn ich z.b Premiere oder ARD, ZDF. 3Sat... aufnehmen will kann ich währendessen alle Programme anschauen ausser PRO7, SAT1, Kabel, Arena und umgekehrt!
    Hat jemand eine Lösung? Danke im Voraus
    (P.S. Habe Sat-Anschluss)
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Humax pdr 9700 - aufzeichnen

    Spontan würde ich sagen, daß Du wohl nur die Kabel durchgeschleift und nicht zwei separate Satkabel an den Receiver angeschlossen hast.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Humax pdr 9700 - aufzeichnen

    DAs ist es. Habe auch dieses Gerät und bestätige diese Vermutung
     

Diese Seite empfehlen