1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700 Aufnahmeprobleme für Jahr 2008

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cent-i-man, 25. Dezember 2007.

  1. cent-i-man

    cent-i-man Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo Humax-Freunde,...

    ...vorab erstmal FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN...

    ...hier nun mein Problem=

    * ich kann seit gut 1 Woche keine Aufnahmen mehr für das kommende Jahr 2008 vorprogrammieren. Entweder sagt er mir die Zeit wäre bereits abgelaufen oder er würde sich mit irgend einer Programmaufnahme überschneiden.

    Gebe mal ein Beispiel= Ich nehme für meine Frau jede Woche am Dienstag die RTL-Serie "CSI Miami" auf um 20 Uhr 15 (im Modus wöchentlich) und da heute der 25.12 ist und kein CSI läuft wollte ich es schon vorzeitig ändern und auf die nächste Woche verlegen, bzw in diesem Fall auf 8.1.2008

    Doch dies ist nicht möglich! Wird sich das Problem im nächsten Jahr wieder automatisch erledigen oder liegt hier ein Software-Problem (1.00.27) vor. Habt Ihr auch solche Probleme.

    Danke im voraus und FROHES FEST...
     
  2. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: Humax PDR-9700 Aufnahmeprobleme für Jahr 2008

    Problem bei Humax melden es ist ein Software Problem ist beim Humax iPDR-9800 auch.
     
  3. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: Humax PDR-9700 Aufnahmeprobleme für Jahr 2008

    Ich habe Dein Problem jetzt bei Humax gemeldet per E-Mail.

    Ich bitte Dich das auch zu machen!!!:winken:
     
  4. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Humax PDR-9700 Aufnahmeprobleme für Jahr 2008

    Ich hatte ja gehofft der Weihnachtsmann wäre im Sommer mit dem 1.0.27 Upgrade doch noch zu uns gekommen, ist er offensichtlich auch dieses Jahr wieder nicht. Das Problem existiert seitdem es den 9700 gibt.

    Das Problem erledigt sich irgendwann, um sporadisch immer wieder aufzutauchen.

    Humax kennt das Problem seit Jahren ..... Es ist scheint den Anschein zu haben, dass Aussitzen billiger ist wie eine Behebung, anders kann ich mir es nicht mehr erklären. Es ist wohl die Humax Fassung des Liedes:

    Alle Jahre wieder ...... :rolleyes:

    Ebenfalls ein frohes Fest
    Wolfgang

    P.S.: Das Problem tritt in bestimmten Konstellationen auch während des Jahres auf ..... such mal hier im Forum nach HUMAX JAHRESWECHSEL und lies die folgenden Threads durch:
    - 9700 nicht für das neue Jahr programmierbar
    - Humax 9700 C Timerprogrammierung für das Jahr 2006
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen