1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700-Alphanum. Display

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ac3celle, 22. Dezember 2004.

  1. ac3celle

    ac3celle Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    Habe mir den Humax gekauft,mußte leider feststellen,daß die überall angepriesene Programmnamensanzeige auf dem Display nicht wirklich funktioniert.Auf allen Abbildungen wird der Sendername angezeigt nur die Realität sieht ja leider anders aus.Ich halte das für echte Kundentäuschung-was sagt Ihr dazu-ist es Euch egal ob Kanalnummer oder Sendername angezeigt wird??
    Ich hatte vorher eine D Box2 und fand dieses Feature sehr gut-war für mich auch ein Grund,das Gerät zu kaufen.
    Habe schon mit Humax gesprochen,aber die halten sich da bedeckt.
    Wäre schön wenn es Euch ähnlich geht, mal bei Humax anklopft und denen mitteilt,daß dieses im nächsten Update berücksichtigt wird.
     
  2. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Humax PDR 9700-Alphanum. Display

    Hallo,

    genauso ging es mir auch. Habe vergeblich auf den Sendername im Display gewartet. Jetzt mit dem neuen Update ist dies ja endlich vorhanden. Hoffe Du bist darüber genauso froh.
    Grüße.:winken:
     

Diese Seite empfehlen