1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 - 5 technische Fragen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Klorix, 18. April 2005.

  1. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem einen Humax PDR 9700 zugelegt.
    Nun sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die mir
    nicht als normal erscheinen bzw. Fragen aufwerfen.
    Das wären:
    1. Wenn ich nach einen Pause in den Wiedergabemodus
    von TimeShift wechsel ist das wiedergegebene Bild
    immer ganz leicht am ruckeln. Hat jemand das selbe
    Problem?
    2. Kann man TimeShift bei Bedarf irgendwo ganz deaktivieren?
    3. Warum kann man die Programmplätze 100 - 199 nicht selbst
    bearbeiten oder belegen? Gibt es eine Einstellung diese Plätze
    beim Zappen zu überspringen?
    4. Im Menue unter Aufnahme kann man ja die genaue Belegung der
    Festplatte einsehen. Da steht bei mir immer 8.00 GB Programmiert.
    Ich habe aber gar nichts programmiert. Ist das normal?
    5. Kann ich die Festplatte einfach mal so formatieren oder
    gib es da was zu beachten?

    Wäre für Antworten und Hilfe sehr dankbar, bye klorix!!!
     
  2. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Schärding
    AW: Humax PDR 9700 - 5 technische Fragen

    1. haben alle --> softwareproblem
    2. nein? für was auch?
    3. kann man nicht bearbeiten
    4. ist normal, hat jeder genau die selbe anzahl an gb
    5. für was formatieren? das thema wurde schon in einem anderen thread angesprochen
     
  3. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Erfurt
    AW: Humax PDR 9700 - 5 technische Fragen

    zu 1. von shiva... da bin ich aber froh, ich dachte schon ich hätte einen Augenfehler oder eine Montagsproduktion erwischt

    zu 2. von shiva... ich hab das glaube mal gelesen, das das bei einem 8000 Modell geht und fand es beim irgendwie 9700 nicht. Ich hab das Teil in einem Schrank stehen und wollte halt in bestimmten Situationen, wenn ich weiß, ich brauche die Funktion heute eh nicht, die Betriebstemperatur des Gerätes senken wollen. Was für ein Quatsch aber eigentlich, das Gerät hat ja einen Lüfter für so was.

    zu 3. von shiva... was für ein Käse, was soll das?

    zu 4. von shiva... für was werden die 8 GB gebraucht? Vom System?

    zu 5. von shiva... ich wollte die Platte formatieren um eben diese als programiert angegebenen 8 GB eventuell noch frei zu bekommen.

    bye klorix
     
  4. PeterH

    PeterH Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Zorneding
    AW: Humax PDR 9700 - 5 technische Fragen

    4. ist der Speicher für timeshift.
     
  5. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Erfurt
    AW: Humax PDR 9700 - 5 technische Fragen

    Vielen Dank PeterH,

    so werden langsam alle Unklarheiten beseitigt.

    bye klorix
     

Diese Seite empfehlen