1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax pdr 1000 hat Darstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jolo2012, 12. Juli 2009.

  1. jolo2012

    jolo2012 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Humax PDR1000 (Sat) zeigt bei Sky HD nur 576i an. Es müssten doch 1080i sein,oder?
    Habe ich vielleicht etwas verstellt. Habe vor kurzem ein Disquec angeschlossen. Gibt es da Unterschiede in der Bauart. Muß ich vielleicht ein spezielles 1080p Disquec haben?

    Bitte um Tipps.

    Euer jolo2012
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  2. jolo2012

    jolo2012 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax pdr 1000 hat Darstellungsprobleme

    Hat sich erledigt. Bin aus Versehen an die V-Format-Taste gekommen. Zweimal umschalten 1080 p im Display.Fertig!
    Mensch, habe ich wohl 10 mal in der Gebrauchsanweisung überlesen.

    Bitte schliessen

    jolo2012
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Humax pdr 1000 hat Darstellungsprobleme

    dachte schon dass sky daran schuld wäre:winken:;):rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen