1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax, pace,phillips : kabel

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von horizen17, 7. November 2006.

  1. horizen17

    horizen17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    hallo
    da ich demnaechst premiere ordern moechte brauche ich natuelich noch einen receiver


    das waeren in der richtigen reihenfolge folgende:: koenntet ihr mir noch die genaue artikelbezeichnung die ich auf den gutschein schreiben ,uss sagen :::fuer kabel:::

    1. phillips
    2. humax
    3. pace

    oder soll ich doch lieber den humax nehmen///

    danke
     
  2. Selzilla

    Selzilla Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    1
    AW: humax, pace,phillips : kabel

    ...nimm den Humax. Läuft bei mir problemlos und hat ein gigantisches Bild. Das Ding wird aber recht warm. Bitte nicht in die Schrankwand einbauen.
    Gruß Selzilla
     
  3. PanaStarter

    PanaStarter Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    10
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TH-42PV60EH
    DVD-Player Panasonic S52EG-S via HDMI (gold)
    DVB-C-Receiver Philips DCR9000/02
    5.1 Teufel Conept S
    AVR Denon 1907 via Coax
    AW: humax, pace,phillips : kabel

    Ich habe mich für nen Philips DCR 9000 bzw 9000/02 entschieden (wobei ich bis heute noch nicht den Unterschied zwischen den beiden Bezeichnungen herausgefunden habe :confused: ).
    Leider kann ich keine Erfahrungswerte weitergeben, da er heute erst geliefert wurde.
    Surf doch einfach ein wenig durchs Netz. Meiner Meinung nach hat der Philips stets die Nase vorn.
    Defizit: Dieses Gerät hat nur einen Slot.

    Gruß PanaStarter
     

Diese Seite empfehlen