1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax oder Smart Titanium Quaatro LNB ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tomthebest, 6. März 2010.

  1. tomthebest

    tomthebest Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Humax oder Smart Titanium Quattro LNB ??

    Hallo,

    welchen Quattro LNB würdet Ihr mit für meine 90cm Humax Antenne empfehlen?

    Bekomme kostenlos den Humax Quattro LNB oder soll ich mir lieber den Smart Titanium Quattro kaufen ?

    Was meint Ihr ?

    Gruß
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax oder Smart Titanium Quaatro LNB ??

    Halte dich an den Volksmund: "Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ins Maul".

    Ich habe beste Erfahrungen mit ALPS-LNB. Niedriger Stromverbrauch < 150 mA und noch nicht einen einzigen Ausfall.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax oder Smart Titanium Quaatro LNB ??

    Das mit dem Gaul sehe ich auch so. wegschmeißen kann er es immer noch, wens nichts taugt.
     

Diese Seite empfehlen