1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax oder Pace???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watti, 2. September 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Humax oder Pace???

    ich hab mittlerweile den zweiten Humax HD1000 und bin weitestgend zufrieden. Andere Hersteller kriegen leider nicht die Kurve. Verstehe nicht wieso. Hat Premiere oder Humax die ganzen S2 Chips geklaut?
     
  2. zeromeier

    zeromeier Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax oder Pace???

    Hallo auch

    Mal ne Frage, was _genau_ taugt denn nicht bei den Receivern?

    ich überleg mir zur Zeit ne Sat Anlage installieren zu lassen, kenn aber zur Zeit nur Kabeltv.

    Abonnier ich Premiere krieg ich für'n depot von € 75 nen nicht hd tauglichen receiver zur verfügung. soll ich das eher so machen und noch warten mit dem kauf eines hd fähigen receivers?
     
  3. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Humax oder Pace???

    wenn du nur premiere inkl. hd gucken willst sind die receiver vollkommen ok.

    wie gesagt, wenn man ne dreambox gewöhnt ist...kommt da kaum nen anderer receiver mit.;)

    würde dir zum pace raten....

    ich für meinen teil...NIE WIEDER HUMAX...!!!1
     
  4. KaraMu

    KaraMu Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax oder Pace???

    @mulli
    NIE WIEDER HUMAX...!!!

    da muss ich dir leider beipflichten, naja der HD1000 is ja so nicht schlecht....aber dieser SERVICE ist echt zum kot... Mein Gerät liegt schon seit 5 Wochen!! bei denen und die sind nicht in der Lage mir ein Ausstauschgerät zu senden..:wüt: Alle Anrufe landen immer bei gleichen Leuten, die nur weiterleiten können, kein Verantworlicher den man anschreiben kann, nein echt die Nase voll, deswegen

    NIE WIEDER HUMAX...!!!
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax oder Pace???

    beschwer Dich doch mal auch im Humax Forum. Vielleicht zeigt das eher Wirkung.