1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax oder Pace???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von watti, 2. September 2006.

  1. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Hi,
    welcher von den Decodern ist mehr zu empfehlen??
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax oder Pace???

    Alle beide Murxreceiver.
    Von Rechtswegen keiner von beiden.
    Der Humax hat aber mehr Komfort.
     
  3. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    AW: Humax oder Pace???

    Ok, welch wäre dann zu empfehlen?
     
  4. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Humax oder Pace???

    Pace 810 KP hat das bessere Bild; der Humax hat mehr Funktionen. Bald soll es von Philips auch einen geben.

    Ich würde den Pace empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Humax oder Pace???

    Ich würde noch ein paar Wochen warten, bis sich Technisat äußert, wie es denn mit dem "im Herbst" geplanten Receiver weiterentwickelt.
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Humax oder Pace???

    im Herbst welchen Jahres? Die vertrösten auch genauso wie Philips. Früher waren es die fehlenden Chips. Jetzt sind es wohl wieder die mangelhaften Ingenieursblitze.
     
  7. wernerhamburg

    wernerhamburg Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    70
    AW: Humax oder Pace???

    Hallo aus Hamburg,:winken:

    zur Zeit liegt der Pace in der Bildqualität eindeutig vorne.:D Der Humax hat zwar einen guten Bedienungskomfort das ist aber zu wenig um HDTV geniesen zu können.:D Ich werde meinen Humax demnächst verkaufen da ich als Ersatz den mit Pace baugleichen Kathrein gekauft habe.:D

    :winken:
     
  8. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Humax oder Pace???


    Kannst dich zwischen not oder elend entscheiden, warte am besten auf den Philips, er soll die kommende Tage erscheinen. Auf der IFA hat er aber auch keinen guten eindruck hinterlassen.
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Humax oder Pace???

    und so wie der Philips laut Datenblattbeshreibung irgendwann erscheint, wird es noch eine schlimmere Krücke, als die beiden schon jetzt verfügbaren HD-Modelle.
     
  10. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Humax oder Pace???

    hatte den hamax, war nicht zufrieden und bin auf den pace umgestiegen....;)
     

Diese Seite empfehlen