1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax oder Hyundai??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bobo81, 23. März 2002.

  1. Bobo81

    Bobo81 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo,
    ich will mir einen Sat Receiver zulegen und weiß nicht welcher besser ist. Ich schwanke zwischen einer Humax 5400z und einer Hyundai 1000ir. was kann man denn empfehlen?
    danke
    Ciao
     
  2. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Rheinau 2
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Naja... empfehlen ist immer schwierig... wir wissen ja nicht auf was du Wert legst, was dir nicht so wichtig ist und auf was du umbedingt bestehst.
    Also bei beiden Receivern kann man sagen, dass hochwertige Artikel sind.
    Als Humaxbesitzer tendiere ich natürlich eher zum Humax wobei ich einräumen muss, dass ich noch keine Erfahrung mit anderen Digitalreceiver gemacht habe.
     
  3. notis66

    notis66 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    jkk
    Hyundai kann auch alles, finde klasse.Etwas billiger sogar als humax5400

    sehr schnell,kein abstürze,ein gutes gerät.

    cu notis66
     
  4. Bobo81

    Bobo81 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bremen
    Und wie ist die Menüführung bei der Hyundai? Die von der Humax habe ich schon gesehen. ist ganz ansprechend. Der Preis spricht natürlich für die Hyndai aber die Menüführung ist mir auch wichtig. Hat jemand vieleicht Bilder davon?
     
  5. xanti

    xanti Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschsland
    vorsicht beim Hyundai !
    Der kann zwar viel, aber nicht alles
    ABO-Karten (zB. PW) gehen mit diesem nicht.
    Das mag im Moment vieleicht noch nicht so tragisch sein, aber wer weiss, was sich ergibt, wenn auf Betacrypt2 umgestellt wird.

    edit on/

    halt, muss mich korregieren:
    ABO-Karte läuft schon, aber nicht im internen (wenn auch gep.) CAM, sondern nur mit zus. CAM
    SE oder Alphacrypt im CI-Schacht.

    edit off/

    gruss
    xanti

    [ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: xanti ]</p>
     

Diese Seite empfehlen