1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Humax: Neue Soft für PR FOX dringend nötig!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von RealityCheck, 2. Dezember 2003.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Falls dies hier jemand von Humax liest:

    Der PR FOX braucht dringend ein Softwareupdate!

    Die Meldung "Der Kanal ist aktualisiert", die warum auch immer öfters eingeblendet wird, stört ungemein.
    Durch das "aktualisieren" wird der Receiver eingefroren, am Sonntag blieb mein PR FOX sogar hängen und war nur noch durch "Netzstecker ziehen" zu retten... breites_
     
  2. Exciter

    Exciter Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    19
    Da kann ich dir nur Recht geben. Habe Humax schon eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort. Mit der alten Software lief es viel besser.
     
  3. HumaxService

    HumaxService Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Oberursel
    Das ist eine Premiere Spezifikation, die zur Zertifizierung fuer Nagravision verlangt wurde. Wir werden versuchen das mit Premiere zu bearbeiten und entsprechend zu veraendern.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Ich weiß ja nicht warum, aber:

    Seit gestern nachmittag tritt das Problem nicht mehr auf!

    @Humax:

    Wie wurde das Problem gelöst? Die Soft wurde ja nicht aktualisiert... läc
     
  5. Exciter

    Exciter Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    19
    Das Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe am Sonntag nich einmal die Meldung und Montag war sie wieder da. Habe heute eine Mail von Humax bekommen, dass sie rasche Abhilfe schaffen wollen und ich mich noch gedulden muss.
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Zum Titel es Threads:

    Es ist nicht nur eine neue Software nötig, sondern auch eine die ALLE Features beinhaltet, wie sie auf der Humaxseite und in der Bedienungsanleitung großspurig angepriesen werden bzw. daß diese Features auch funktionieren. Und genau das hat Humax seit der OAK Reihe noch NIE geschafft. Schlimmer noch, man hat sich heimlich aus dem Support dieser Geräte verabschiedet, die alten Fehler sind immer noch vorhanden.

    Der Verkuender
     
  7. Exciter

    Exciter Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ich habe die Meldung "Der Kanal ist aktualisiert" schon seit 5 Tagen nicht mehr gesehen. Es ist aber kein Softwareupdate erschienen.
     
  8. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    jetzt geht es wieder los entt&aum habe die meldung bis zu 10sec zu stehen (kann in dieser zeit nichts machen) wüt
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Bekomme die Meldung auch seit ca. gestern wieder häufiger.

    Das Problem muss doch zu lokalisieren sein, oder??? breites_
     
  10. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    @RealityCheck

    Hattest du die Box eine Weile vom Netz oder generell nicht in Betrieb?

    Der Verkuender
     

Diese Seite empfehlen