1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax nd-fox c:Receiver bootet und findet keinen digitalen Zugang mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bapfi11, 24. Oktober 2008.

  1. bapfi11

    bapfi11 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    m 22.10 habe ich meinen DigitalReceiver über Werkseinstellungen "zurückgestellt" und die Sendersuchlauf gestartet. Die neue Kanalbelegung hat super funktioniert. Seit gestern funktioniert überhaupt nichts mehr.
    Der Receiver (Humax nd-fox c) startet jew. mit folgender Bildschirmmeldung""Humax ND_Fox_Loader H 2.20 "Loading the application" wird mit der Anzeige 100% durchgeführt. Danach kommt kurz die Meldung bitte warten. Dann scheint kein Signal anzkommen und der Receiver springt in den Standby Modus um dann nach 2 Sekunden den gleichen Vorgang "Humanx ND..." zu starten.

    Störmeldungen von Kabel-BW bis heute abend nicht beantwortet, bei der Servicehotline kein Durchkommen.

    Wer kann mir helfen, der ähnliche Probleme hat bzw. mir einen Rat geben, was ich nun noch tun kann.
     
  2. CHA23

    CHA23 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Humax nd-fox c:Receiver bootet und findet keinen digitalen Zugang mehr

    Habe genau das identische Problem, nur mit dem PR-FOX CII.
    War hat 'nen tipp?
     
  3. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Schwabenland
    AW: Humax nd-fox c:Receiver bootet und findet keinen digitalen Zugang mehr

    ==
    Hab den selben Fehler.
    Hattest Du Kontakt mit Kabel BW oder Humax ?
     
  4. CHA23

    CHA23 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Humax nd-fox c:Receiver bootet und findet keinen digitalen Zugang mehr

    Hatte Kontakt mit Humax.

    Ergebnis: :mad:

    Fehler bekannt, SW-Problem. Kann nur vom Support gelöst werden, d.h. Einschicken und machen lassen. Minimum-Kosten 55 Euro (2*Porto + Reperatur)

    Dann lieber bei Ebay ein neues Teil schiessen ...
     
  5. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    530
    AW: Humax nd-fox c:Receiver bootet und findet keinen digitalen Zugang mehr

    Hallo,

    ich hatte exakt dieses Problem diese Woche und bin nach Internet-Suche auf diesen Thread gestoßen.
    Ich habe meinen ND Fox ca. 15 min. vom Netz genommen. Anschließend trat leider derselbe Effekt wieder auf -> Endlosschleife mit "H2.20 Loading the Application" mit der ProgressBar die sich schnell auf 100% auflud. Danach haben wir den Fernseher ausgemacht und den Receiver noch weiterlaufen lassen und ich habe mich schon mit einer Neuanschaffung eines anderen Receivers beschäftigt. Doch siehe da: Irgendwann (nach ca. 30 min. oder etwas mehr) fiel uns auf, daß nur noch das rote Lämpchen (Standby) leuchtete. So haben wir den Fenseher + Receiver wieder eingeschalten und alles war wieder in Butter. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hat der die "Endlosschleife" verlassen und ist in Standby zurückgekehrt. Also, ich hoffe, daß das bei Euch auch funktioniert und ihr deswegen um eine Neuanschaffung rumkommt!

    Grüße

    HandaufsHerz
     

Diese Seite empfehlen