1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax NA-Pr Fox oder Pr-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digit010110, 26. Dezember 2004.

  1. Digit010110

    Digit010110 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Tach!
    Das schei** Forum hat mir meinen ganzen Text gelöscht!!!

    also noch mal kurz:

    1. Der Unterschied zwieschen den o.g. Modellen? Welches ist besser?

    2. Kann ich den Sat Antennen-Loopout verwenden, um einen zweiten Receiver daran anzuschliessen? Schickt der Loopout das Sat-Signal durch oder schaltet er mit um (Programme meine ich)?

    3. Funktioniert die Timerfunktion? Ich habe gelesen es gibt schwierigkeiten mit Synchron Recording. Ich habe meinen derzeitigen Receiver am AV des Recorders; sobald Signal (RGB) startet, nimmt der Recorder auf. Müsste beim Humax ja genauso sein...?

    4. Für Premiere gut oder eher anderen Receiver? Gibt es wirklich keinen CI-Slot?

    Ich bin natürch offen für andere Hersteller.


    MfG

    PS: Forhe Weihnachten!
     

Diese Seite empfehlen