1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax NA-HD2000C installiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von johnd, 11. April 2011.

  1. johnd

    johnd Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir vor gut einer Woche bei Kabel Deutschland einen Humax NA-HD2000C Receiver gekauft, dazu eine Smartcard, alles in einem Paket. Nun wollte ich den Receiver in Betrieb nehmen, aber da tut sich gar nichts. Es leuchtet ständig nur das grüne Standby-Lämpchen, auf dem Display erscheint "Inst". Weder am Gerät selbst noch mit der Fernbedienung kann ich was daran ändern. Es kommt kein Installationsassistent oder sonst etwas in die Richtung, hab ihn mehrmals ein und wieder ausgesteckt. Ob ich ihn über den HDMI-Anschluss anschliesse oder ober Scart macht keinen Unterschied. In den Fernsehereinstellungen (habe einen Toshiba) habe ich auch nichts gefunden, das ich irgendwie verstellen könnte, sodass es geht. Langsam regt mich das tierisch auf und das Manual will mir auch nichts verraten, das setzt immer voraus, dass der Receiver sich bereits installiert hat - was er aber nicht tut! :mad:

    Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie man das beheben kann? Oder liegt es am Receiver selbst?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax NA-HD2000C installiert sich nicht

    Umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen