1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax NA-HD 2000C Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von charly360, 16. Juni 2013.

  1. charly360

    charly360 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, meine Humax Box wurde am 8.6.2013 von Kabel Deutschland mit einem update versehen, und seitdem habe ich Probleme. Die Box startet, findet aber keinen Startsender und läßt sich weder über FB noch über Schalter ausschalten. X-mal Stecker ziehen und irgendwann startet sie durch. Nach abschalten und neustart das gleiche Problem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann ich tun, damit alles wieder funktioniert?????
     

Diese Seite empfehlen