1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax NA HD 2000C Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hjbro, 7. März 2011.

  1. hjbro

    hjbro Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin Neuling und technischer Laie.
    Ich besitze einen Humax NA HD 200C Kabelreceiver, einen Panasonic DVD-Recorder DMR EH 495 und einen Loewe Röhrenfernseher Aconda (ohne HDMI). Aus dem Kabel (München) erhalte ich direkt (für Fernseher und DVD-Recorder) nur eine eingeschränkte Anzahl von Programmen, die ich allerdings mit Hilfe des Kabelreceivers empfangen kann.
    Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, Programme, die nur über den Receiver erhältlich sind, auf dem DVD-Recorder aufzunehmen – und zwar über Timer, ShowView oder TV-Guide? Eine direkte Aufnahme – einer gerade laufenden Sendung – ist möglich.
    Ich habe die drei Geräte sowohl über Antennenkabel als auch Scart-Kabel miteinander verbunden.
    Was muss ich tun, um ggfs. diese Aufnahmen machen zu können?
    :)Besten Dank im voraus für jede Hilfe.:)
     

Diese Seite empfehlen