1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX NA-FOX PR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 27. Januar 2004.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Habe mir o.g. Reveiver zugelegt.
    Jetzt hab eich eine Frage wegen der Bildschirmeinstellung:
    Ich habe ein 4:3 TV, dass noch nicht selbst auf 16:9 umschaltet, auch habe ich keine Umschalttaste dafür.
    Egal was ich im Menü einstelle: 4:3 o. 16:9 (am Humax), es sieht immer so aus, als wenn das Bild in 4:3 gequetscht wird (ich hätte bei meinem 4:3 dann bitte gerne die Letterbox oben und unten).
    Ist das ein Problem dieses "Kastens"?
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Hat sich erledigt.
    Hab einzwischen das Menü gefunden, wo man es einstellen kann.
     

Diese Seite empfehlen