1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax NA Fox PR - zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digital0r, 12. November 2004.

1. Digital0r

Digital0r Junior Member

Anzeige
    hallo. ich suche einen dvb-s reciver, wenn möglich mit kartenleser für premiere.
    ich bin ziemlich neu, will aber trotzdem keinen schrott kaufen.
    bei amazon hab ich jetzt einen reciver gefunden. was haltet ihr davon?
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001AEOPQ/ref=br_lf_ce_1/028-4346803-9564563
    welchen könnt ihr mir sonst noch empfehlen?
    sollte sich so bis max. 140€ bewegen. danke :winken:

2. fibres73

fibres73 Gold Member

AW: Humax NA Fox PR - zu empfehlen?

Hallo DigitalOr

Ich hab den NA Fox PR jetzt ca 8 Monate und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Super Bild und Tonqualität.
    Einziger Nachteil : der EPG ist Mist.Soll heißen,wenn man den EPG aufruft,lädt der gute Humax jedes mal die Daten neu.Und das dauert !!Da ich aber eh ne Programmzeitschrift im Abo habe ist mir das egal.
    Ansonsten,wenn du nur nen einfachen Receiver mit Premiere-Funktion suchst ist der durchaus zu empfehlen *meine Meinung* :)

Was auch zu empfehlen ist sind die Geräte von Technisat.Die haben wohl zur Zeit den besten EPG soweit ich weis....

p.s. EPG = Elektronischer Programm Guide...also ne elektronische Programmzeitschrift....nur mal so zur INFO ;-)

3. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Ich besitze jetzt auch schon seit ca. 8 Monaten den HUMAX NA Fox PR. Ich bin abgesehen von dem bereits angesprochenen EPG-Problem auch sehr zufrieden. Jetzt übernehmen ihn meine Eltern, die bis jetzt noch auf eine d-box 1 angewiesen sind. Weiß jemand, ob das EPG-Problem humaxtypisch ist oder habe ich eine Chance, dass mein neuer PDR 9700 diese Macke nicht hat?

4. Digital0r

Digital0r Junior Member

danke an alle. hab mir das gerät jetzt bestellt.
    meine eltern müssen sich auch noch mit ner d-box 1 rumschlagen ;P
    über das EPG prob werd ich denk ich mal hinwegsehen können.

Diese Seite empfehlen