1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax NA Fox Pr Sat Bild mit schwachen schraegbalken

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von allu253, 7. Januar 2006.

  1. allu253

    allu253 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Habe mir zu Weihnachten einen Humax NA PR gekauft und an meine Anlage (Wisi Quad + Silvercrest SL 65 und Sony receiver gehaengt.... Signal alles super bis auf die bildqualitaet. wenn ich nahe am fernseher stehe ca 1-2 m sehe ich besonders bei dunklen Bildern diese leichte ca 0.5cm breiten, schraegen streifen.... wenn man 4 m wegsteht sind de Eigentlich nur bei sehr dunklen bildern erkennbar ansonsten ist das bild recht gut..... die anderen receiver haben das nicht auch habe ich schon Scartkabel und Fernseher getauscht .... immer gleiche ergebniss....

    Hat jemand eine Idee... ist das normal.... ??

    Danke

    JF :eek: