1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax NA Fox PR: Problem beim Programm-Suchlauf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Wolle1, 11. Mai 2005.

  1. Wolle1

    Wolle1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anzeige
    Hallo!

    Zunächst mal: Ich bin neu hier - und hoffe, Ihr könnt mir helfen... ;)

    Zu meinem Problem:
    Ich habe heute den o. g. SAT-Receiver bekommen (neu). Eingeschaltet und gestartet - alles in Ordnung. Soweit, so gut. Doch was mich gewaltig stört, ist die Tatsache, dass ich nur "wenige" (ca. 200) Programme angezeigt bekomme. Immerhin bin ich von meinem bisher genutzten digitalen Kathrein-Receiver (ohne Premiere-Kartenslot) doch sehr verwöhnt - der empfängt hunderte Programme!

    Ich dachte, ein Suchlauf könnte helfen - doch komischerweise funktioniert der nicht: Gehe ich ins sog. "Premiere-Menü", so kann ich dort angeblich im entsprechenden Untermenüpunkt einen Suchlauf für "alle Anbieter" starten - doch diese Taste lässt sich nicht erreichen. Da kann ich auf der Fernbedienung drücken, was ich will - zu dieser Taste komme ich nicht. Somit kann ich summa summarum an den zur Verfügung gestellten Programmen nichts ändern. Oder bin ich nur zu doof - und verstehe einfach nicht, wie`s geht? :confused:

    Ach so:
    Da ich bis zum letzten Wochenende noch Kabelfernsehnutzer war, besitze ich bislang noch keine Premiere Smartcard für SAT-Receiver. Ich hab` also noch keine ins Gerät reingeschoben - sollte es daran liegen? :confused:


    Gruß,
    Wolfgang.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Humax NA Fox PR: Problem beim Programm-Suchlauf

    Sendersuchlauf machst du über Installation (automatisch oder manuell!) so ist es jedenfalls beim PR-FOX-S, den ich habe. Er findet problemlos alle, die auch dein KATHREIN hatte.
     

Diese Seite empfehlen