1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax NA-Fox PR/premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hajoleu, 8. Januar 2007.

  1. hajoleu

    hajoleu Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Humax NA-Fox PR.
    Bis vor 3 Tagen konnte ich mit meiner Original Premierekarte Alle Programme anschauen.
    Jetzt kann ich diese Programme auch noch sehen,aber es erscheint bei jedem Premiereprogramm die Meldung : "Hinweis 9 Ihre Smardcard ist abgelaufen "
    Habe Premiere angerufen und den Fehler beschrieben,daraufhin wurde von Premiere nochmal das Signal geschaltet.Aber trotzdem die gleiche Meldung.
    Meine Premierekarte ist weiterhin gültig.
    Wer kann mir helfen,wo liegt der Fehler ????
    mfg
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Humax NA-Fox PR/premiere

    Ich würde die Box in den Lieferzustand zurückversetzen. Das muß irgendwo im Menu zu finden sein.
    Da Du schreibst das die Karte an der D-Box funktioniert kann es an ihr ja kaum liegen.
     
  3. hajoleu

    hajoleu Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Humax NA-Fox PR/premiere

    Danke Batman,
    aber wenn ich den humax zurückstelle,sind dann meine geordneten Programme alle wieder wed ???
    mfg
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Humax NA-Fox PR/premiere

    Richtig. Aber manchmal ist das nicht zu vermeiden.
    Wenn bei mir eine Freischaltung nicht funktioniert hat, dann verlangen die auch immer erstmal eine Zurückversetzung in den Werkszustand. Kann ja sein das die Software deiner Box durcheinander gekommen ist.
    Vielleicht ist auch der Kartenleser defekt. Kann man aus der Ferne schwer analysieren. Also ab in den Werkszustand und dann sehen wir weiter.
     
  5. hajoleu

    hajoleu Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Humax NA-Fox PR/premiere

    Hallo Batman63,werde es morgen früh ausprobieren,heute schaue ich auf der D2box.
    mfg:winken:
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Humax NA-Fox PR/premiere

    Du schreibst das Du die Sender schauen kannst? Heißt das Du siehst das Bild und im laufenden Bild kommt die Fehlermeldung?
     
  7. hajoleu

    hajoleu Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Humax NA-Fox PR/premiere

    Hallo Batman 63,
    ja ich kann diese Programme alle schauen ,aber nur mit dem Balkenhinweis auf dem Bild . " Hinweis 9 Ihre Smardcard ist abgelaufen ".
    Der Balken geht mittig durch das Bild von links nach rechtes.Das ist sehr störend. ( Nur bei Premieresender )
    mfg
     
  8. hajoleu

    hajoleu Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Humax NA-Fox PR/premiere

    p.s.
    Der Balken steht sofort wenn ich nach Premiere schalte, bis ich wieder wegschalte.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen