1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax NA Fox PR - Aufnehmen von Sendungen mit Jugendschutz ohne EPG

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von spubel, 17. Dezember 2004.

  1. spubel

    spubel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Leinfelden-Echterdingen
    Anzeige
    Hallihallo,

    ich habe eine kleine Frage bezüglich Aufnahmen von Sendungen zb auf Premiere, die noch nicht im EPG angezeigt werden ... geht das?

    Ich kann die Sendung zwar "von Hand" mit Datum und Uhrzeit programmieren, aber nicht gleichzeitig einstellen, dass falls da ein Jugendschutz aktiviert ist, diesen zu deaktivieren.

    Hintergrund: Während meines Urlaubs wollte ich diverse Serien aufnehmen (Lost, Desperates Housewives), die aber noch nicht im EPG angezeigt wurden. Manuelle Programmierung brachte dann jeweils 1 Stunde "Bitte geben Sie Ihren Pincode ein" .. herrjeh ... :rolleyes:

    Oder war ich nur zu blöd? :cool:

    tshcuessi
    Claudi
     
  2. mgn0401

    mgn0401 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Humax NA Fox PR - Aufnehmen von Sendungen mit Jugendschutz ohne EPG

    Dieses Thema würde mich auch brennend interessieren, weil
    gerade bei meinem Leiblingssender SciFi die EPG-Aktualisierung
    nicht funktioniert, der bleibt tagsüber oft leer. Vor kurzem
    sogar einmal für die aktuelle Sendung! Aber die Daten von
    übermorgen nacht sind da. Wer weiß, ob das nun am Gerät,
    an der Einspeisung ins Kabel oder am Sender liegt?
     
  3. didi100

    didi100 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Humax NA Fox PR - Aufnehmen von Sendungen mit Jugendschutz ohne EPG

    :winken:

    Hallo??
    Weiß keiner eine Antwort?? Würde auch mich interessieren!
    CU
    Didi100
     

Diese Seite empfehlen